Auswertung 55. Alte Meister Schwimmen 2009

Erst mal vielen vielen Dank an alle Helfer die uns dieses Treffen der „Alten Meister“ ermöglicht haben!

 

Ich freue mich natürlich auch sehr über die rege Teilnahme Aller die unserer Einladung gefolgt sind, nur so konnte es eine gelungene Veranstaltung werden! Ich hoffe ihr hattet sportliche Erfolge und auch viel Spaß! Wir nehmen Lob und Kritik gerne an und werden versuchen es im Jahr 2010 umzusetzen. Für die Panne mit den Urkunden am Ende der Veranstaltung möchten wir uns hier nochmal entschuldigen, hier herrschte die Technik über uns und nicht wir über Sie! 😉 Insgesamt habe ich den Tag mit einer guten Stimmung in Erinnerung die sich dann noch deutlich steigerte bei unserer Abendveranstaltung!

Wir freuen uns jetzt schon auf euch im nächsten Jahr – ihr könnt euch den 16.01.10 schon mal eintragen!

Und nun zum wichtigsten DAS PROTOKOLL IST ONLINE!!!

Link 55. Alte Meister Schwimmen 2009

Viele herzliche Grüße aus Köpenick
Grit Lustig

Nach oben scrollen