NEPOlympia - Ankündigung

Hallo liebe Fangemeinde des KSV,

am vergangenen Wochenende war es endlich soweit. Der KSV-Neptun, unser aller Verein, konnte erstmalig einen internationalen Wettkampf für Kinder und Jugendliche unter dem Namen "NEPOLYMPIA" in der für so eine Veranstaltung am besten geeigneten Schwimmhalle,der SSE im Europasportpark, ausrichten. Dank der wirklich fantastischen, breiten Unterstützung aus den Reihen unserer Vereinsmitgliederund mit Hilfe der zahlreichen Förderer und Sponsoren ist es gelungen, trotz einer nur vierwöchigen Vorbereitungszeit diesen Wettkampf erfolgreich durchzuführen.

Der erste Wettkampf auf einer 50m-Bahn in diesem Jahr in Berlin sowie der Name "NEPOLYMPIA" lockten 479 Sportler und Sportlerinnen bei 2.308 Starts an, um sich innerhalb eines anspruchsvollen Wettkampfprogramms (der Fokus lag auf dem Mehrkampf) im Schwimmbecken zu messen.

Die durchweg positiven Rückmeldungen aus den Reihen der teilnehmenden Sportler und Vereine, des Wettkampfgerichtes, der Medienvertreter sowie der Zuschauer lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken und hoffen, diesen Wettkampf auch in den kommenden Jahren weiter entwickeln und durchführen zu können.

Nochmals einen großen, großen Dank an alle aktiv Mitwirkenden!!! Klasse!!!

Mit sportlichen Grüßen
Stefan Jensen,Vereinsvorsitzender