Weihnachstsfeier 20.12.2010

weihnachtsfeier_logo_gross

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler
liebe Vereinsmitglieder , liebe Großeltern und Eltern
liebe Freunde, Förderer und Sponsoren unseres Vereins
,

der KSV Neptun Berlin von 1889 e.V. lädt zu einem gemütlichen und sportlichen Ausklang des Jahres 2010 auf die Eislaufbahn am Restaurant Rübezahl ein. Gemeinsam mit Euch möchten wir am Montag, 20.12.2010 ab 19.30 Uhr ein paar Pirouetten auf dem Eis drehen – natürlich nur wer mag und sich traut.

weihnachstsmannFür einen kleinen Imbiss und warme Getränke ist gesorgt.

Vor Ort können Schlittschuhe ausgeliehen werden (ca. 3,-€) wer aber eigene hat, sollte diese mitbringen.Die Eisfläche steht uns bis 22.00Uhr zur Verfügung und wer weis vielleicht kommt ja der ein oder andere Eisbär vorbei.

Also, wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Um besser planen zu können, gebt uns bitte eine Info ob ihr kommen könnt. Einfach eine e-Mail an eislaufen@ksv-schwimmen.de mit der Anzahl der teilnehmenden Personen.

Adresse: Müggelheimer Damm 143 / 12559 Berlin
Bushaltestelle Rübezahl / X69

Die Vereinsleitung wünscht allen Mitgliedern und deren Familien sowie Freunden, Förderern und Sponsoren eine friedliche und frohe Weihnacht 2010.