Weihnachstsfeier 22.12.2012

weihnachtsfeier logo gross

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler
liebe Vereinsmitglieder , liebe Großeltern und Eltern
liebe Freunde, Förderer und Sponsoren unseres Vereins
,

der KSV Neptun Berlin von 1889 e.V. lädt zu einem gemütlichen und sportlichen Ausklang des Jahres 2012 auf die Eislaufbahn am Restaurant Rübezahl ein. Gemeinsam mit Euch möchten wir am Samstag, 22.12.2012 ab 19.30 Uhr ein paar Pirouetten auf dem Eis drehen – natürlich nur wer mag und sich traut.

weihnachstsmannFür Musik, kalte und heiße nichtalkoholische Getränke (Kinderpunsch) sowie eine warme Suppe wird gesorgt sein.

Vor Ort können Schlittschuhe ausgeliehen werden (ca. 3,-€) wer aber eigene hat, sollte diese mitbringen. Die Eisfläche steht uns in der Zeit von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

Also, wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Adresse: Müggelheimer Damm 143 / 12559 Berlin
Bushaltestelle Rübezahl / X69

Die Vereinsleitung wünscht allen Mitgliedern und deren Familien sowie Freunden, Förderern und Sponsoren eine friedliche und frohe Weihnacht 2012.

Nach oben scrollen