pdf

Köpenicker Dreikampf 14.11.2009

Ausschreibung pdf
Meldeprogramm zip
DSV Austauschdatei dsv
Meldeergebnis pdf
Protokoll pdf
DSV Protokoll dsv
Bilder-Galerie anzeigen

Am Samstag (14.11.20009) fand der diesjährige Köpenicker Dreikampf in der Schwimmhalle Thomas- Mann statt. Aufgrund der Hallensanierung „unserer“ Allendeschwimmhalle mussten wir den Wettkampf zu einem anderen Termin in einer anderen Halle austragen.

Diese Terminverschiebung wirkte sich auch leider auf das Teilnehmerfeld aus:
So war es vielen Vereinen diesmal nicht möglich, sich über die 3 Strecken (50, 100, 200m ) mit den Sportlern der Berliner Haie, dem Treptower SV und dem KSV Neptun zu messen.

Nach einer leichten zeitlichen Verzögerung zu Beginn und technischen Problemen in der Auswertung (für die wir uns nochmals entschuldigen möchten) hier als erstes die Ergebnisse des Nachwuchsdreikampfes im Jahrgang 2000 männlich, die noch ausstanden:

Platz 1: Friedrich Eckert 394 Punkte

Platz 2: Benjamin Biel 391 Punkte

Platz 3: Ron Schallenberg 352 Punkte

An dieser Stelle nochmals, nicht nur den 3 Sportlern, an alle einen herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen und den vielen neuen Bestzeiten. Insbesondere gehen die Glückwünsche an Cora Zwiesigk, die sich nach vorheriger Absprache mit ihrem Trainer für die diesjährigen Deutschen Kurzbahnmeisterschaften am 28.11.09 in Essen qualifiziert hat. Cora wird dort über die 50m Brust an den Start gehen. Wir drücken ihr dafür die Daumen.

Ein besonderer Glückwunsch geht ebenfalls an 3 Sportlerinnen, die neue Vereinsrekorde in ihren Altersklassen aufgestellt haben (VAKR): Julia Hartwig (AK 13) über 100m R in 1:14,04, Cora Zwiesigk (AK 16) über 200m B in 2:54, 91 und Alicia Nickel (AK 9) über 50m R in 38,88 und 50m F in 34,50.

„Last but not least“ ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, Zeitnehmer, Kampfrichter, Sprecher, Protokollführer, Eltern für Eure Unterstützung, ohne die es keine Wettkämpfe geben würde!