Frühjahrsmeisterschaften 2009

Am vergangenen Sonntag (22.03.09) ging eine Auswahl unserer jungen Nachwuchschwimmer beim jährlichen Frühjahrspreis von Aqua Berlin in der SSE Landsberger Allee an den Start.

Für die meisten unserer Sportler war es der erste große Wettkampf ausserhalb Köpenicks. Die anfängliche Aufregung konnte in eine große Portion Mut und Entschlossenheit umgemünzt werden und so gab jeder sein Bestes. Der Lohn waren Bestzeiten für jeden unserer Sportler. Besonders erfreulich waren die vorderen Platzierungen, die mit Urkunden und Medaillen prämiert wurden.

Herzlichen Glückwunsch an alle und seid weiter so fleissig!

Über Medaillen und Urkunden konnten sich freuen:

1. Platz: Tim Martin (2001) über 25m Rücken, Alicia Nickel (2000) über 50m Brust
2. Platz: Tim Martin über 50m Brust und 25m KraulBeine, Alicia Nickel über 50m Rücken, Friedrich Eckert (2000) über 50m Brust und Florian Grimm (2000) über 50m Rücken
3. Platz: Sarah Seifert (2000) über 50m Brust, Alicia Nickel über 50m Freistil

Foto´s siehe:          Foto´s

Nach oben scrollen