Masters beim Sparkassenpokal 2012

Masters beim Sparkassenpokal

Wie fast jedes Jahr starteten die Masters in Frankfurt/O.
Bei der Abendveranstaltung mit Buffet und Disco konnten alle strahlen, denn zwei Staffeln siegten.
Je drei Einzelsiege fügten Dr. Ute Fehling und Ingrid König hinzu. Dr. Mathias Procop steuerte einen Sieg über 50 m Rücken bei.
Ingrid erhielt auch noch einen Gutschein für zwei Übernachtungen im Frankfurter Park Inn als Preis für die beste Einzelleistung der auswärtigen Teilnehmerinnen aller Altersklassen. Masterswart Volkmar Kolleck, der selbst zum Sieg der Staffel 4x50m Freistil beitrug und drei dritte Plätze im Einzel erreichte, stellte fest: Leider hat es in der Pokalwertung für uns diesmal nur zum 5. Platz gereicht.

Das ließe sich aber ändern, wenn wir in Frankfurt einfach mit einer zahlreicheren Mannschaft antreten.