Rücktritt der Vorsitzenden und des Sportwartes

Liebe Mitglieder des Köpenicker SV Neptun!

Hiermit geben wir, Grit und Per, unseren Rücktritt als Vorsitzende und als Sportwart mit sofortiger Wirkung bekannt.

Eigentlich ist dieser Schritt für mich (Per) aus beruflichen Gründen schon seit 2 Jahren überfällig.

Aktueller Auslöser für uns beide ist jedoch unsere Unfähigkeit, das in den letzten Monaten entstandene Problem des gegenseitigen Misstrauens, der Missgunst und der fehlenden Loyalität zwischen zwei Gruppen von Trainern und Eltern sowie der Leitung ausgleichend zu lösen.

Wir machen den Platz frei für jemanden, der unvoreingenommen das Schiff Neptun vor dem Kentern bewahren kann.

Wir stehen selbstverständlich beratend zur Seite und werden auch die Übergabe und Einarbeitung der neuen Leitung begleiten.

Grit Lustig und Per Zwiesigk