Saisonabschlussfahrt

Am vergangenen Wochenende (10.-12.07.2009) fand unsere Vereinssaisonabschlussfahrt an den Hölzernen See statt.

Insgesamt 70 Vereinsmitglieder trafen sich von Freitag bis Sonntag, um gemeinsam die Trainings- und Wettkampfsaison 2008/09 zu beenden. Die Stimmung war trotz anfänglichen Regenschauern nicht zu trüben, und so wurden Freitagabend bei Grill und Knabberzeug die lustigsten Geschichten ausgetauscht.

Der Samstag stand ganz unter dem Stern der für Schwimmer alternativen Sportspiele. So wurde auf Wembleyähnlichem Untergund Fussball gespielt, mit Kanus der See erobert und beim Volleyball die Olympiamannschaft für 2012 ausgespielt. Mit Wehmut mußten wir Sonntag nachmittag abreisen, freuen uns aber auf ein baldiges Wiedersehen.

Eine schöne Sommerpause allen Mitgliedern und Gästen, vielleicht sieht man sich im Seebad (02.08. 1. Internationales Müggelseespringen)…