18. Delphinpokal

Am vergangenen Samstag (23.01.2010) machte sich der KSV Neptun auf den Weg nach Ludwigsfelde. Wie jedes Jahr nutzen die Wettkampfsportler den Delphinpokal als Einstieg in das neue Jahr. Ziel war es, den Delphinpokal wieder mit nach Köpenick zu nehmen.

Geschwommen wurden die vier 50m Strecken, sowie jeweils die 4x50m Delphinstrecke männlich und weiblich. Mit hervorragenden Einzelleistungen, die uns 34 Gold-, 20 Silber-, und 17 Bronzeplätzen einbrachten, konnten wir trotz Medaillenspiegelplatz 1 den Pokal nicht nach Köpenick holen. Der Grund dafür waren 3 Altersklassen, die wir aufgrund von Krankheiten nicht besetzen konnten und somit insgesamt in den 4 Schwimmarten 84 Punkte kampflos abgeben mußten. Dennoch gebührt dem siegreichen Ludwigsfelder Schwimmverein die Anerkennung und der Glückwunsch zum Sieg in der Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch auch an alle unsere Sportler für ihre gezeigten Leistungen, die vielen neuen Bestzeiten, sowie die 21 neuen Vereinsaltersklassenrekorde.

Link: Protokoll