Berliner Mastersmeisterschaften „Lange Strecke“ 22.-23.02.2013

Berliner Mastersmeisterschaften „Lange Strecke“

Wenn unsere jungen Damen Rebecca Cron, Jennifer Biel und Nina Klinke unseren Verein bei den Norddeutschen so ehrenvoll vertreten hatten, wollten einige unserer älteren Herren auch mal wissen, ob da noch etwas geht. Na wenn schon, denn schon! So sollten es bei den Berliner Meisterschaften der Masters auf der 50m-Bahn im Sportforum Hohenschönhausen auch die 1.500 m sein.

Am Ende strahlte das Quartett unserer Teilnehmer stolz und zufrieden, es geschafft zu haben.

Unser Masterswart Volkmar Kolleck war der Schellste und gewann Silber in der Altersklasse 50 vor Dr. Georg Bäder-Kemmritz. Silber gab es auch in den Altersklassen 60 und 70 für Frank Peter und  Eberhard Kosche.

Na geht doch, vier Neptuner an einem Abend am Start  auf der längsten offiziellen Schwimmstrecke im Becken.

Eberhard