Weihnachtsgala in Braunschweig 12.-14.12.

Herzlichen Glückwunsch an alle Bestzeitenschwimmer, Vereinsrekordschwimmer, Medaillengewinner und Sieger vom vergangenen Wochenende bei der Weihnachtsgala in Braunschweig.

Ebenfalls ein großes Lob für alle Sportler, die an diesem anstrengenden Wettkampf mit über 4300 Starts, zeitigem Aufstehen (5:30 Uhr)und einem späten Wettkampfende sehr gute Leistungen gezeigt haben.

Insbesondere ein Dank an Anka Rach für die Rundumverpflegung, sowie für die 3 Herren von der Tankstelle, die die kids gefahren, betreut und gekampfrichtet haben: Steffen Finke, Michael Lein und Ralf Janßen.

Und nicht zuletzt für den Trainer der 1. und 2. WKM Martin, der wieder einmal bewiesen hat, dass er seine Sportler zur rechten Zeit zu optimalen Leistungen führen kann.

Nach oben scrollen