Ausflug Kinderballett „Der Zauberer von Oz“

Am vergangenen Sonntag, den 30.11.2014 – fand unser nun traditioneller Ausflug zum 1. ADVENT ins Kinderballett statt.
Von Jahr zu Jahr steigt die Zahl der Teilnehmer, was auf der einen Seite mich und auf der anderen Seite natürlich auch die dort tanzenden Kinder und Veranstalter freut.
In einem ausverkauften Saal mit knapp 500 Leuten – davon 25 KSV Sportler – wurden wir von der Geschichte verzaubert. Trotz der doch etwas längeren Fahrt nach Wilhelmsruh hat es allen gefallen und es wurde viel gelacht und getratscht. Zum alljährlichen Adventskaffee waren auch alle wieder rechtzeitig daheim.
Danke von meiner Seite aus für den super Tag. Ich hoffe, dass wir kommendes Jahr zu „Cinderella“ die 30 knacken.

Bis dahin, frohes Fest und guten Rutsch – euer Jugendwart Johannes Rach

 
 

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Rach
Jugendwart/Trainer WKM3
KSV Neptun Berlin von 1889 e.V.