56. Alte Meister Schwimmen 16.01.2010

alte_meister_2010_logo_gros

Ausschreibung pdf
Invitation pdf
Meldeprogramm zip
DSV Austauschdatei dsv
Meldeergebnis pdf
Protokoll pdf
DSV Protokoll dsv
Bilder-Galerie anzeigen

Das 56. Alte Meister Schwimmen ist vorüber.

Spannende Wettkämpfe, Staffelmeldungen wie noch nie, 4 Deutsche-, 2 Europa- und 1 Weltrekord, neue Bestmarken im Kopfweitsprung, mit Martin Schmitt im Alter von 98 (!) Jahren den ältesten Teilnehmer aller Zeiten, eine stimmungsvolle Abendveranstaltung bei Speis, Trank und Musik zum Ausklang- die Liste ließe sich fortsetzen. Wir sagen einfach DANKE an alle, die sich auf den Weg zu unserem Traditionsschwimmen gemacht haben und hoffen, Ihr hattet eine gute und erfolgreiche Zeit hier bei uns in Berlin.

Besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Helfern, sowie dem Berliner Schwimmverband, den BBB und den Mitarbeitern von German Timing, ohne die dieser Wettkampf nicht durchführbar wäre.

Das 57. Alte Meister Schwimmen findet am 15.01.2011 statt.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch auch da wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin ein ereignisreiches Jahr 2010.

Nach oben scrollen