20160118 Delphinpokal

24. Delphinpokal Ludwigsfelde

20160118 DelphinpokalDer letzte Bericht zum Delphinpokal liegt nun schon 3 Jahre in der Vergangenheit, damals noch von WKM1 bis TF2/1C (42 Sportler und Sportlerinnen) besucht und regelmäßig als Pokalsieger heimgekehrt, nahmen nun zum 2. Mal in Folge nur Sportler und Sportlerinnen der WKM3 und TF2/1C teil.

Am 16.01.2016 machten sich 24 Aktive des Köpenicker Schwimmsportverein Neptun Berlin von 1889 e.V. auf nach Ludwigsfelde um dort am nunmehr 24. Delphinpokal teilzunehmen und das neue Jahr mit guten Schwimmleistungen zu begrüßen. Insgesamt erschwammen wir

18 Siege, 18x Silber und 8x Bronze.

Erfolgreichste Sportler waren Florian Schmolt (2005) und Konstantin Templiner (2006) die alle Ihre Rennen dominierten und jeweils 4 mal Gold gewannen.

Damit errangen wir jetzt das 3x in Folge den 3.Platz, über den wir uns sehr freuen.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns wieder eine schöne Fankulisse geboten haben und herzliche Glückwunsche zu allen Bestleistungen und geschwommenen Zeiten in diesem Wettkampf.