Starts zum 7. Spandauer Aquathlon am 18.09.2010

Liebe Eltern, liebe Sportler

wir treffen uns zwischen 9:30 und 9:45 Uhr vor dem Forumbad der Wasserfreunde Spandau 04, Prinz-Friedrich-Karl-Weg in 14053 Berlin. Denkt bitte daran, das das Gelände nur eingeschränkt befahren werden kann, plant entsprechende „Weit-weg-geparkt-Laufstrecke“ mit ein. Wer hat, und kann, bringt bitte eine Fotoknipse mit, denn wir wollen über diesen Wettkampf auf unseren Internetseiten berichten.

Bitte den Kindern nicht nur obligatorische Schwimmsachen (Badeanzug, -hose, -latschen, -kappe, Schwimmbrille,  Trainingsanzug o.ä. Socken nicht vergessen!) und KSV- Sachen einpacken sondern auch langes Trainingszeug und Laufschuhe für die Laufstrecke! Bitte keine elektronischen Unterhaltungsgeräte o.ä. lieber was zu lesen oder malen. Wir wollen gemeinsam bis zur Siegerehrung der Strecke B bleiben (ca.12:00 Uhr)

Die Startnummern sind auch schon bekannt. Wir werden sie vor Ort inkl. Sicherheitsnadeln in Empfang nehmen und nach dem Wettkampf wieder abgeben!

171 Siebach, Anna
172 Friedel, Richard Vincent
173 Geddert, Charis Antoinette
174 Maak, Josephine
175 Schultz, Hanna
176 Haase, Elisa
177 Sita, Edgar

Ich wünsche uns allen ein spannenden Wettkampf, was wir nicht geschwommen sind, werden wir beim  Laufen wieder rausholen – wir stehen ja „im Stoff“ ;o)

Alles weitere vor Ort. Euer Oliver